top of page
Angebot Süßigkeiten

Mein Angebot

TRE®-Tension & Trauma Releasing Exercises (neurogenes Zittern)

wingwave®-Coaching (bilaterale Gehirnstimulation, EMDR+Myostatiktest)

T.M.T. (Meridianklopfen/Thymusdrüsenaktivierung)

Access Bars® (fasziale Energiearbeit)

Symphony of the Cells™ (Aromatherapie)

Individuelle Begleitung

Alle Tools können einzeln angewendet werden. Wenn Du also mit dem klaren Ziel kommst, ein ganz bestimmtes Tool anwenden zu wollen, dann kannst Du genau diese Begleitung für sich alleine buchen.

Wenn Du Dich z. B. mit Deinem Leben rundum wohl fühlst, aber es Dir schwerfällt, zur Ruhe zu kommen und zu entspannen oder Du das Gefühl hast, eine Burn-Out-Prophylaxe wäre gut, weil in der Arbeit gerade eine „heiße Phase“ ansteht, dann kannst Du gezielt einige Einheiten TRE buchen, welches Du danach für den Rest Deines Lebens in Selbstanwendung für tiefgehenden Stressabbau nutzen kannst.

Oder Du hast schon von z. B. wingwave gehört und möchtest genau das für ein spezielles Thema bei Dir anwenden, dann buche gerne genau das.

 

Wenn Du das Gefühl hast, Du bist grundsätzlich gestresst und Du brauchst Unterstützung, weil Dich gerade mehrere Dinge oder eine große Sache im Außen überfordern, dann lohnt es sich, dass wir zusammen schauen, welches Tool zu Beginn am meisten Sinn macht und was als Ergänzung oder nächster Schritt hilfreich wäre. Hierzu buche eine „individuelle Begleitung“.

 

Selbstverständlich gilt immer, dass DU entscheidest, was Du mir erzählst und was wir machen.

Ich werde immer vorher genau erklären, was m. E. sinnvoll ist und warum und wie genau eine Sitzung dann ablaufen würde. Erst danach entscheidest Du, ob sich das für Dich gut anfühlt und Du das möchtest.

Dein eigenes Empfinden werde ich immer ernst nehmen und es hat oberste Priorität.

Ich habe keine Erwartungen an Dich. Du bist mit allem willkommen, was gerade da ist.

bottom of page